Asbest-Dachsanierung

Dachsanierung von Asbesttech Darmstadt

Asbesthaltige Dachplatten

Das mit wohl am verbreitetste Einsatzgebiet von Asbest in Baustoffen ist in Dachplatten. Der Asbestzement wurde hier zu Wellplatten verarbeitet, die hauptsächlich Garagen und Scheunen aber auch ganze Häuser bedecken.

AsbestProfi Darmstadt ist Ihr Profi, wenn es um die Sanierung von asbesthaltigen Dächern geht.

Demontage von Asbestplatten

Wir demontieren für sie die alten asbesthaltigen Platten fachgerecht nach allen geltenden Bestimmungen und entsorgen diese ordnungsgemäß. Sollte ein Gerüst oder ähnliches benötigt werden, haben wir hierfür zuverlässige Partner und können dies für sie gleich mitorganisieren.

Demontage und Entsorgung von Asbestwellplatten - Dachsanierung von AsbestProfi Darmstadt
AsbestProfi Darmstadt Logo

Wir erledigen alle Asbestsaneirungen fachgerecht nach allen geltenden Gestezten und Vorschiften und mit der geringstmöglichen Umweltbelastung.

Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb nach TRGS 519 und TRGS 521.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Ihr Profi für die Asbestsanierung und Schadstoffsanierung